Logo
Anzeige
Anzeige

Feuer an der Fassade eines Hauses in der Regensburger Straße rief gestern die Einsatzkräfte auf den Plan.

(ty) Aus bislang ungeklärter Ursache hatte sich nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion am gestrigen Vormittag gegen 9.45 Uhr ein Feuer an der Fassade eines aktuell unbewohnten, frei stehenden Einfamilien-Hauses an der Regensburger Straße in Geisenfeld gebildet. Die hiesigen Floriansjünger rückten mit 20 Mann an. Wie heute berichtet wird, mussten sie zur Brandbekämpfung die betroffene Fassade teilweise abtragen.

Verletzt worden sei durch das Feuer niemand, der Sachschaden wird in einer Größenordnung von ungefähr 5000 Euro angesiedelt. Wer Hinweise geben kann oder Beobachtungen gemacht hat, die zur Klärung der Brandursache beitragen könnten, der wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 bei der Polizei zu melden.


Anzeige
RSS feed