Logo
Anzeige
Anzeige

Der Unfallverursacher hatte sich einfach aus dem Staub gemacht. An seiner Adresse konnte die Polizei dann weder ihn noch das kaputte Auto finden.

(ty) Gestern gegen 6.45 Uhr fuhr ein Mann von Jetzendorf in Richtung Kemmoden. Hier kam ihm ein stark beschädigtes Auto entgegen, wie die Pfaffenhofener Polizei heute berichtet. Bei diesem fehlte die komplette Frontstoßstange. Einige Meter weiter erkannte der Zeuge dann auch eine frische Unfallstelle an der Leitplanke. Dort lag noch jene Stoßstange und das Kennzeichen des mutmaßlichen Unfallverursachers.

Von der Unfallstelle führte nach Angaben der Beamten eine Spur aus Kühlwasser durch Jetzendorf in Richtung Landkreis Dachau. Hier verlor sich dann die Spur. Über das Kennzeichen wurde der Halter aus dem Kreis Dachau aber ermittelt. "Bei einer Nachschau an dessen Wohnanschrift sowie in der näheren und weiteren Umgebung konnten weder Halter noch dessen Pkw angetroffen werden", erklärt ein Polizei-Sprecher. Der Zeuge konnte den Fahrer des kaputten Wagens allerdings beschreiben. Weitere Ermittlungen folgen.


Anzeige
RSS feed