Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter drang in den Tedi-Markt ein, dann wurde es ihm aber offenbar zu gefährlich. Er flüchtete wohl ohne Beute.

(ty) Ein bislang unbekannter Täter ist am vergangenen Wochenende in den Tedi-Markt an der Neuburger Straße in Reichertshofen eingebrochen, dann aber offenbar ohne Beute wieder abgezogen. Wie die zuständige Polizeiinspektion Geisenfeld heute berichtet, hatte der Kriminelle vermutlich zwischen Freitag – nach Ladenschluss – und Samstagvormittag, 9.35 Uhr, zugeschlagen. Er habe das Fenster des Aufenthalts-Raums aufgehebelt und sei hier in das Gebäude eingestiegen.

 

Drinnen angelangt, sei der ungebetene Gast dann offenbar von der installierten Alarm-Anlage abgeschreckt worden. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Ermittler wurde wohl nichts gestohlen. Der an dem Fenster angerichtete Sachschaden wurde heute von einem Polizei-Sprecher auf zirka 500 Euro beziffert. Hinweise etwaiger Zeugen nehmen die Beamten der Geisenfelder Inspektion unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00 entgegen.


Anzeige
RSS feed