Logo
Anzeige
Anzeige

Ab 27. August dürfen dort keine Fahrzeuge mehr abgestellt werden. Pfaffenhofener Volksfest läuft von 7. bis 18. September.

(ty) Wegen der Aufbau-Arbeiten für das Pfaffenhofener Volksfest, das am 7. September beginnt, steht das Volksfest-Gelände ab dem kommenden Montag, 27. August, nicht mehr als Parkplatz zur Verfügung. Das wurde heute von der Stadtverwaltung gemeldet. Nachdem das Areal bereits derzeit wegen der Vorbereitungen für das Volksfest nur mehr eingeschränkt genutzt werden könne, muss es nun ab dem 27. August komplett gesperrt werden.

 

Nach dem Volksfest, das heuer von 7. bis 18. September dauert, kann laut Stadtverwaltung auf dem oberen Teil des Geländes voraussichtlich wieder ab dem 24. September geparkt werden. Der untere Bereich bleibe allerdings noch länger gesperrt, da das große Festzelt länger stehen bleibe: Es wird nämlich dann auch noch für die Pfaffenhofener Messe "Gutleben. Gutwohnen" genutzt, die von 12. bis 14. Oktober auf dem Volksfestplatz steigt.

Weitere Beiträge zum Thema:

Das große Spektakel rückt näher

Pfaffenhofener Volksfest: Bier wird viel teurer und es gibt eine Achterbahn


Anzeige
RSS feed