Logo
Anzeige
Anzeige

Der 19-Jährige war heute Früh auf der B13 unterwegs, als er von der Müdigkeit überwältigt wurde. Er und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt.

(ty) Es war kurz nach 1 Uhr, als der 19-Jährige zusammen mit einer 21-Jährigen aus dem Landkreis Eichstätt von Eitensheim in Richtung Eichstätt fuhr. Dabei verfiel der Fahranfänger laut Angaben der 21-Jährigen in einen Sekundenschlaf. "Trotz Zuruf seiner Beifahrerin verlor der 19-Jährige die Kontrolle über seinen Wagen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab", berichtet ein Sprecher der Eichstätter Polizei.

Anschließend überschlug sich das Fahrzeug und kam in einem Acker zum Stehen. Der 19-Jährige wurde dabei mittelschwer verletzt. Die 21-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu. Beide wurden vom Rettungsdienst ins Klinikum Ingolstadt gebracht. Am Auto des 19-Jährigen entstand ein Totalschaden in Höhe von 20 000 Euro.


Anzeige
RSS feed