Logo
Anzeige
Anzeige

Auto mit vier Insassen überschlägt sich in einer Kurve 

(ty) Ein 18-jähriger Fahrer war gestern gegen 21 Uhr mit seinem Opel Corsa auf der Kreisstraße PAF 6 von Oberthann in Richtung Aufham unterwegs. Aus noch nicht genau geklärter Ursache kam er in einer Kurve von der Fahrbahn ab, wodurch sich der Pkw überschlug und neben der Straße liegen blieb. Außer dem Fahrer waren in dem Auto noch zwei 16-jährige Mädchen sowie ein 19-jähriger Heranwachsender. Die jungen Frauen erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen, wurden vor Ort durch einen Notarzt versorgt und dann in ein Krankenhaus gebracht. Die Männer erlitten leichte Verletzungen wurden aber ebenfalls mit einem Rettungswagen abtransportiert. Am Pkw entstand Totalschaden. Die Feuerwehr Schweitenkirchen war zu Verkehrslenkungsmaßnahmen sowie dem Ausleuchten der Unfallstelle vor Ort.


Anzeige
zell
RSS feed