Logo
Anzeige
Anzeige

Gestern kam es in Ingolstadt zu einem Feuer, bei dem zwei Personen Rauchgasvergiftungen erlitten.

(ty) Es war etwa 19.15 Uhr, als es gestern Abend in der Küche einer Gaststätte im Osten von Ingolstadt zu einem Brand kam. Nach Angaben der Ingolstädter Polizei hatte sich in dem Lokal an der Fort-Wrede-Straße Fett entzündet. "Der Koch und ein Gast, der auf das Feuer aufmerksam geworden war, erlitten bei Löschversuchen Rauchgasvergiftungen", berichtet ein Sprecher der Polizei heute.

Sie wurden mit Atembeschwerden und Schwindelgefühlen ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehren aus Ingolstadt und Mailing waren mit vier Einsatzfahrzeugen angerückt. Bei der Schadensaufnahme nach Löschung des Brandes wurde laut Mitteilung der Polizei ein Gebäudeschaden in Höhe von etwa 1000 Euro ermittelt.


Anzeige
RSS feed