Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Drei Mal schlugen Kriminelle am Bahnhof zu, einmal am Freibad. In der Schulstraße wurde der Langfinger sogar noch verfolgt. 

(ty) Insgesamt fünf Fahrrad-Diebstähle sind bei der Polizeiinspektion in Pfaffenhofen am gestrigen Tag zur Anzeige gebracht worden. Die Drahtesel seien allesamt an diesem Tag zwischen 7 und 21.30 Uhr im Stadtgebiet geklaut worden – davon alleine drei vom Fahrrad-Abstellplatz am Bahnhof. Ein weiteres Bike sei vom Fahrrad-Ständer am Freibad entwendet worden, teilte ein Polizei-Sprecher mit.

 

Bei einem weiteren Diebstahl – an der Schulstraße – konnte der Täter zwar von einer Pizzeria aus vom Eigentümer dabei beobachtet werden, wie er das nicht versperrte Zweirad weggeschoben habe. Der Beklaute habe auch sofort die Verfolgung aufgenommen, den Langfinger dann jedoch aus den Augen verloren. Der Gesamtwert der erbeuteten Fahrräder wurde heute auf ungefähr 3500 Euro beziffert. Hinweise nimmt die örtliche Polizeiinspektion unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0 entgegen.


Anzeige
RSS feed