Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Die beiden Kleintransporter waren in Gosseltshausen abgestellt und müssen nun komplett neu lackiert werden. 

(ty) "Künstlerisch ausgetobt" haben sich laut Geisenfelder Polizei unbekannte Sprayer im Wolnzacher Ortsteil Gosseltshausen. An der Blütenstraße waren zwei gelbe Kleintransporter abgestellt, die in der Nacht von Dienstag auf gestern mit weißer Farbe beschmiert wurden. "Der Firmen-Inhaber bemerkte die Schmierereinen erst am nächsten Morgen, weshalb keine weitere Eingrenzung des Tatzeitraumes möglich ist", berichtet ein Polizei-Sprecher.

Der angerichtete Sachschaden beträgt nach Angaben der Beamten etwa 10 000 Euro, da an beiden Fahrzeugen eine Neulackierung erforderlich sein dürfte. Die Polizeiinspektion Geisenfeld ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.


Anzeige
RSS feed