Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Streit lief offenbar aus dem Ruder: Türsteher soll zwei betrunkene junge Männer verletzt haben. 

(ty) Zwischen mehreren Besuchern und einem Türsteher ist es heute Nacht gegen 4 Uhr in einer Diskothek an der Alemannenstraße im Geisenfelder Ortsteil Ilmendorf zunächst zu einem verbalen Streit sowie dann zu einer Schlägerei gekommen. Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung soll der 54-jährige Türsteher zwei Disco-Besucher verletzt haben, wie die Geisenfelder Polizeiinspektion berichtet.

 

Insgesamt, so heißt es weiter, seien an dem Geschehen sechs Personen beteiligt. Die beiden 20-jährigen Männer, die leicht verletzt worden seien, waren nach Angaben der Gesetzeshüter erheblich alkoholisiert. Auch die anderen Beteiligten "standen – bis auf den Türsteher – unter erheblichen Alkohol-Einfluss". Die Ermittlungen in der Sache dauern noch an, teilte ein Polizei-Sprecher heute Vormittag mit.


Anzeige
RSS feed