Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann verlor gestern Abend die Kontrolle über seinen Wagen. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. 

(ty) Schrecklicher Unfall bei Oberfecking (Kreis Kelheim): Wie die örtliche Polizei berichtet, verlor dort gestern Abend ein 54-jähriger Mann aus dem Landkreis Kelheim sein Leben. Er war mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und in einen Graben gerutscht. Nachdem er von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit wurde, begann der Notarzt sofort mit den Reanimationsmaßnahmen - ohne Erfolg. 

Es war etwa 20.40 Uhr, als der Landkreis-Bewohner mit seinem Seat Ibiza von Großmuß in Richtung Oberfecking unterwegs war. Dort ereignete sich dann das Unglück: "In einer Rechtskurve kam der 54-Jährige aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Der Pkw rutschte in einen Graben und blieb auf rechten Seite liegen", heißt es von Seiten der Polizei. Der Fahrer wurde im Auto eingeklemmt. Ersthelfer versuchten noch, den Mann zu befreien. Da sich das Fahrzeug aber nicht öffnen ließ, mussten Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr die Frontscheibe entfernen.

So gelang es schließlich doch, den 54-Jährigen aus dem Wrack zu befreien. Er wurde laut Polizei unter laufender Reanimation in die Goldbergklinik Kelheim gefahren. Alle Maßnahmen blieben aber ohne Erfolg. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Unfallgutachter zur Unfallaufnahme hinzugezogen. Der Seat wurde sichergestellt, am Fahrzeug entstand Totalschaden.


Anzeige
RSS feed