Logo
Anzeige
Anzeige

Ab 20 Uhr sorgt DJ Gandi im Hüttendorf am Paradeplatz für einen stimmungsvollen Übergang ins neue Jahr 

(ty) Der Ingolstädter Paradeplatz erlebt heute zum Jahreswechsel wohl seine erste Silvesterparty in der Geschichte des Platzes. Ab 20 Uhr wird DJ Gandi am Eingang zum Hüttendorf an der Südseite der Eislfläche den Besuchern einheizen. Dazu wird am Eingang des Hüttendorfes extra ein Beduinenzelt aufgebaut. Die Eislauffläche selbst ist bis 23.30 Uhr in Betrieb.

Die Party hingegen tobt bis drei Uhr früh. Champagner, Prosecco, Glühwein, Brotzeit. Es wird alles geboten, um den Ingolstädtern auf dem Paradeplatz einen stimmungsvollen und unterhaltsamen Jahresausklang zu bieten an einem Ort, der mit dem Winterzauber wieder tief ins Bewusstsein der Ingolstädter gerückt ist. Und das zu Recht, den der Paradeplatz ist zweifelsohne einer der schönsten Plätze der Stadt. Und Robby Eckl ist deswegen auch zuversichtlich, dass es eine gelungene Silvesterparty werden wird am Fuße des Neuen Schlosses.

Der Winterzauber ist, obschon es für das nächste Mal ein paar kleinere Anpassungen geben soll, ein Volltreffer gewesen. Noch bis zum 6. Januar zaubert am Paradeplatz der Winter weiter. Und dann werden zeitnah die Gespräche einsetzen, um den Bürgern auch im kommenden Jahr wieder einen Winterzauber bieten zu können.


Anzeige
RSS feed