Logo
Anzeige
Anzeige

24-jähriger Pkw-Lenker in Ingolstadt gestoppt: Er hat keinen Führerschein und stand möglicherweise auch unter Drogen.

(ty) Gleich doppelt dick kommt es für einen 24-jährigen Autofahrer, der heute Nacht kurz vor 4 Uhr auf der Goethestraße in Ingolstadt in eine Kontrolle geraten ist. Wie ein Sprecher der Verkehrspolizei berichtet, stellten die Beamten zunächst einmal fest, dass der junge Mann gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Was ihm ein Strafverfahren einbringt.

 

Weiterer Ärger droht dem Pkw-Lenker, weil sich für die Gesetzeshüter der Verdacht ergeben habe, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln am Steuer gesessen hatte. Der 24-Jährige musste sich deshalb einer Blutentnahme unterziehen. Vom Ergebnis der Blutuntersuchung wird nun abhängen, ob sich der junge Mann auch noch wegen einer Rausch-Fahrt verantworten muss.


Anzeige
RSS feed