Logo
Anzeige
Anzeige

Von einem Abstellplatz in Abensberg ist gestern ein Firmenwagen geklaut worden. Darin befanden sich hochwertige Werkzeuge und Maschinen.

(ty) Am gestrigen Freitag ist in Abensberg ein Firmenwagen von einem Abstellplatz an der Traubenstraße gestohlen worden. Wie die Kelheimer Polizei heute berichtet, haben die bislang unbekannten Täter irgendwann zwischen 14 und 22 Uhr zugeschlagen: Sie koppelten den Angaben zufolge kurzerhand den Anhänger ab und klauten den Pkw.

Die Ermittler vermuten, dass es die Diebe auf das Fahrzeug abgesehen hatten, weil sich darin mehrere hochwertige Werkzeuge und Maschinen befanden. Der Gesamtwert der Beute wird im mittleren fünfstelligen Euro-Bereich angesiedelt. Hinweise nimmt die Kelheimer Polizeiinspektion unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 0 entgegen.


Anzeige
RSS feed