Logo
Anzeige
Anzeige

Die junge Frau hatte zu spät bemerkt, dass der Wagen nach Haushausen abbiegen wollte. Es kam zum Auffahrunfall.

(ty) Ein Kleintransporter-Fahrer war gestern gegen 10 Uhr auf der PAF11 bei Wolnzach unterwegs und wollte nach links in Richtung Haushausen abbiegen. "Dieses Abbremsen zum Abbiegevorgang übersah offensichtlich eine nachfolgende Pkw-Fahrerin und fuhr dem Kleintransporter auf", berichtet ein Sprecher der Geisenfelder Polizei heute.

Die 21-jährige Fahrerin aus dem Bereich Wolnzach verletzte sich beim Unfall leicht am rechten Arm und begab sich anschließend selbst zum Arzt. Der Fahrer des Kleintransporters blieb unverletzt. Am Pkw der jungen Frau entstand Sachschaden in Höhe von etwa 20 000 Euro, der Schaden am Kleintransporter beläuft sich auf 5000 Euro. Das Auto musste abgeschleppt werden.


Anzeige
RSS feed