Logo
Anzeige
Anzeige

19-Jähriger aus Beilngries war erst kürzlich die Fahrerlaubnis entzogen worden. Gestern wollte sie mit dem Auto zur Oma.

(ty) Eine 19-Jährige aus dem Gemeinde-Bereich von Beilngries hat es offenbar mit dem Führerschein nicht so genau genommen. Obwohl ihr erst kürzlich die Fahrerlaubnis entzogen worden war, setzte sie sich nach Angaben der Polizei am gestrigen Nachmittag gegen 13.30 Uhr ans Steuer ihres Autos und fuhr los. Damit dürfte sich ihre Zeit ohne Führerschein nicht unerheblich verlängern.

Wie die Beamten der örtlichen Inspektion heute berichten, wollte die 19-Jährige ihre ungefähr 35 Kilometer entfernt wohnende Großmutter besuchen. Die Mutter der uneinsichtigen jungen Frau habe allerdings die illegale Pkw-Tour schließlich bei der Polizei gemeldet. Die Tochter muss nun mit einer Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen. Und der Familienfriede ist wohl dahin.


Anzeige
RSS feed