Logo
Anzeige
Anzeige

Aus der Tiefgarage eines Hauses an der Marienstraße sind am Freitag gleich zwei Fahrräder geklaut worden.

(ty) In Scheyern sind am Freitag aus der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses an der Marienstraße zwei Drahtesel entwendet worden. Nach Angaben der Polizei handelt es sich dabei um ein schwarz-grünes Fahrrad der Marke "Bulls" im Wert von zirka 500 Euro sowie um ein rot-schwarz-gelbes Fahrrad der Marke "Scott" im Wert von ungefähr 600 Euro.

"Beide Fahrräder waren versperrt", teilte ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizeiinspektion mit. Zugeschlagen haben die bislang unbekannten Täter nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen am Freitag zwischen 6 und 15 Uhr. Hinweise etwaiger Zeugen werden unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 erbeten. Die Ermittlungen wegen des Doppel-Diebstahls laufen.

 

 


Anzeige
RSS feed