Logo
Anzeige
Anzeige

89-Jähriger missachtete die Vorfahrt: Sein Wagen kollidierte mit dem Auto eines 57-Jährigen.

(ty) Ein 89-jähriger Einheimischer war am heutigen Vormittag gegen 8.50 Uhr in Pfaffenhofen mit seinem Opel Corsa auf der Ingolstädter Straße stadteinwärts unterwegs, als es schepperte. Gleichzeitig war nach Angaben der Polizei im dortigen Kreisverkehr ein 57-jähriger Autofahrer unterwegs, der in die Ziegelstraße abbiegen wollte.

Der 89-Jährige sei unter Missachtung der Vorfahrt in den Kreisel eingefahren – und sein Wagen krachte daraufhin mit dem Subaru des 57-Jährigen zusammen. Verletzt worden sei bei der Kollision niemand, berichtet ein Sprecher der örtlichen Polizeiinspektion. Der Sachschaden an den beiden Pkw wird auf insgesamt zirka 5000 Euro beziffert. 


Anzeige
RSS feed