Logo
Anzeige
Anzeige

Im Streit um das richtige Parken verpasste ein 28-Jähriger einem 74-Jährigen einen Kopfstoß.

(ty) Ein Streit unter Nachbarn ist am gestrigen Nachmittag in Paunzhausen körperlich ausgeartet und beschäftigt deshalb jetzt die Beamten der Freisinger Polizeiinspektion. Wie es heißt, war wegen der Frage über die Richtigkeit des Parkens auf einem gemeinsam genutzten Stellplatz eine zunächst verbale Auseinandersetzung zwischen einem 28-Jährigen und dessen 74-jährigem Nachbarn entbrannt. Doch bei Worten sollte es nicht bleiben.

 

Nach Angaben der Polizei verpasste der junge Mann nämlich seinem 74-jährigen Kontrahenten einen Kopfstoß. Der Senior habe dadurch Schmerzen erlitten, glücklicherweise aber keine schwerwiegenden Verletzungen davongetragen. Allerdings habe sich angesichts der Aufregung der Gesundheits-Zustand der Ehefrau des 74-Jährigen derart verschlechtert, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Gegen den 28-Jährigen wird nun wegen Körperverletzung ermittelt, so ein Polizei-Sprecher.

 


Anzeige
RSS feed