Logo
Anzeige
Anzeige

Die 28-Jährige war von einem 58-jährigen Mercedes-Fahrer übersehen worden, sie erlitt Beinverletzungen.

(ty) Zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Radlerin und einem Pkw ist es am heutigen Morgen an der Kreuzung von Spitalstraße und Türltorstraße in Pfaffenhofen gekommen. Die 28-jährige Zweirad-Lenkerin aus der Kreisstadt war nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion gegen 6.10 Uhr auf dem Radweg der Türltorstraße geradeaus stadteinwärts unterwegs, als es zu der Kollision kam.

Laut Polizei wurde die Frau von einem 58-Jährigen übersehen, der mit seinem Mercedes – von der Spitalstraße kommend – die Türtorstraße geradeaus überqueren wollte. Die 28-Jährige erlitt Verletzungen am rechten Bein und wurde vom Rettungsdienst ins hiesige Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden am Fahrrad wurde auf etwa 150 Euro geschätzt; am Mercedes sei das vordere Kennzeichen verbeult worden.


Anzeige
RSS feed