Logo
Anzeige
Anzeige

PS-Sparen der Sparkassen: Bei der Sonder-Auslosung im Juni werden die künftigen Besitzer der Autos ermittelt.

(ty) Da bekommt der Begriff "PS-Sparen" gleich noch eine zusätzliche Bedeutung. Sechs Audi-A1-Sportback im Wert von jeweils knapp 38 000 Euro suchen einen neuen Besitzer: Diese Fahrzeuge sind nämlich die Hauptpreise bei der diesjährigen Juni-Sonder-Auslosung im Rahmen des PS-Sparens der Sparkassen. "Am 6. Juni 2019 ist es soweit, dann erfolgt die Ziehung der Gewinn-Nummern", heißt es aus der Pfaffenhofener Sparkasse. Und: "Mit dabei sind noch alle Lose, die bis 29. Mai 2019 über das Online-Banking der Sparkasse Pfaffenhofen bestellt werden."

"Sparen, gewinnen, Gutes tun mit jedem Los – das ist PS-Sparen bei der Sparkasse", erklärt Unternehmens-Sprecher Manfred Hailer. Bereits ab einem monatlichen Betrag von fünf Euro können Kunden des Geldinstituts an dem Gewinnsparen teilnehmen. Vier Euro werden davon angespart und ein Euro für ein Los eingesetzt. Mit dem Loseinsatz fördere die Sparkasse gemeinnützige Projekte aus Gesellschaft, Sport und Kultur. Bei zehn normalen Monats-Auslosungen habe jedes Los die Chance auf Preise bis zu 10 000 Euro. "Dazu kommen zwei Sonder-Auslosungen im Juni und Dezember mit tollen Extrapreisen." Diesmal gibt es sechs Audi-A1-Sportback mit umfangreicher Serien- und Sonderausstattung zu gewinnen.


Anzeige
RSS feed