Logo
Anzeige
Anzeige

27-Jährige übersah beim Links-Abbiegen den Gegenverkehr. Sie musste nach dem Crash ins Krankenhaus.

(ty) Eine 27-Jährige aus dem Landkreis Eichstätt war am gestrigen Nachmittag mit ihrem Ford auf der Rothenturmer Straße im Manchinger Ortsteil Niederstimm unterwegs und wollte dann nach links auf die Verbindungsstraße in Richtung Zuchering abbiegen, als es schepperte. Denn dabei übersah sie nach Angaben der Polizei einen entgegenkommenden Fiat, der von einer 24-jährigen Frau aus dem Landkreis Pfaffenhofen gesteuert wurde.

"Infolge des Zusammenstoßes erlitten die beiden jungen Frauen leichte Verletzungen", teilte ein Sprecher der Ingolstädter Verkehrspolizei heute mit. Die 27-Jährige, die den Crash verursacht hatte, musste vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. An den beiden Fahrzeugen sei durch die Kollision jeweils Totalschaden entstanden; die beiden Wracks mussten abgeschleppt werden. Den Schaden beziffern die Gesetzeshüter auf zirka 14 000 Euro. Der Unfall ereignete sich gegen 16 Uhr.


Anzeige
RSS feed