Logo
Anzeige
Anzeige

Frau ließ die Fenster ihres Pkw offen und den Geldbeutel im Wagen liegen. Ein Krimineller ließ sich nicht zwei Mal bitten.

(ty) In Rohrbach hatte ein Krimineller am Donnerstagabend besonders leichtes Spiel. Wie die Pfaffenhofener Polizeiinspektion heute berichtet, stellte gegen 18 Uhr eine Frau ihren grünen Renault-Laguna auf dem Parkplatz des Penny-Marktes ab und ließ wegen der Hitze die beiden vorderen Fensterscheiben geöffnet. Damit nicht genug: Ihren Geldbeutel habe die Frau auf der Ablage der Beifahrer-Seite liegen lassen.

Während die Renault-Lenkerin dann kurz beim dortigen Bäcker war, hat offenbar ein bislang unbekannter Täter die Gelegenheit genutzt, durch das offene Fenster gegriffen und sich den Geldbeutel geschnappt. Darin befanden sich die persönlichen Dokumente der Frau. Die Polizei ermittelt jetzt wegen eines Diebstahls und bittet unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 um Hinweise etwaiger Zeugen. 


Anzeige
RSS feed