Logo
Anzeige
Anzeige

19-Jähriger kam mit seinem Pkw von der PAF21 ab: Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

(ty) Ein 19-jähriger Pkw-Lenker aus Rohrbach war am gestrigen Abend auf der Kreisstraße PAF21 unterwegs, als es im Gemeinde-Bereich von Reichertshofen zu einem heftigen Unfall kam. Nach Angaben der Geisenfelder Polizeiinspektion passierte es gegen 22.50 Uhr zwischen Langenbruck und Gambach: "Kurz vor der Gemeinde-Grenze kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, der Pkw überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen", so ein Polizei-Sprecher.

Der junge Mann hatte wohl Glück im Unglück. Wie heute gemeldet wurde, habe er lediglich leichte Verletzungen im Gesicht davongetragen. An dem Auto sei Totalschaden entstanden; das Wrack musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Der Schaden am Wagen wird von den Gesetzeshütern auf zirka 1500 Euro beziffert, der entstandene Fremdschaden auf ungefähr 300 Euro. Warum der 19-Jährige von der Strecke abgekommen war, sei noch unklar, teilte die Polizei heute mit.


Anzeige
RSS feed