Logo
Anzeige
Anzeige

Dem 41-jährigen Opel-Fahrer aus dem Landkreis Pfaffenhofen steht jetzt ein Strafverfahren bevor.

(ty) Einem 41-Jährigen aus dem Landkreis Pfaffenhofen ist am gestrigen Abend eine Polizei-Kontrolle im Gemeinde-Bereich von Reichertshofen gleich doppelt zum Verhängnis geworden. Der Mann war gegen 20 Uhr mit seinem Opel auf der Autobahn A9 in Richtung Nürnberg unterwegs, als ihn die Beamten von der Ingolstädter Verkehrspolizei an der Anschlussstelle Langenbruck stoppten.

Wie berichtet wird, stellten die Gesetzeshüter zunächst Alkohol-Geruch bei dem 41-Jährigen fest. Ein Test habe diesen Verdacht dann auch bestätigt. Laut heutiger Mitteilung hatte der Mann "knapp unter 1,0 Promille" intus. Damit aber nicht genug: Zudem sei ans Licht gekommen, dass der seit vier Jahren in Deutschland lebende Bosnier über keine erforderliche deutsche Fahrerlaubnis verfüge. Gegen ihn wurde deshalb ein Strafverfahren eingeleitet.


Anzeige
RSS feed