Logo
Anzeige
Anzeige

Die Polizei fand den 40-Jährigen vermeintlich bewusstlos bei einem Kelheimer Supermarkt. Die Beute hatte er bei sich.

(ty) Am gestrigen Abend haben Beamte der örtlichen Polizeiinspektion in Kelheim einen scheinbar bewusstlosen Mann in der Einfahrt eines Supermarkts an der Kelheimwinzerstraße gefunden. Laut heutiger Mitteilung stellte sich dann heraus, dass der 40-Jährige lediglich auf dem Bürgersteig geschlafen hat. Allerdings blüht dem Mann nun ein Strafverfahren – jedoch nicht, weil er sich im Reich der Träume befunden hatte, als ihn die Gesetzeshüter entdeckten.

In seiner Hand hielt der 40-Jährige nach Angaben der Polizei eine Dose Mais und in seiner Jacke wurden noch verschieden Süßwaren gefunden. Eine Nachfrage bei dem angrenzenden Supermarkt habe den Verdacht bestätigt, dass die Waren gestohlen worden seien. Der mutmaßliche Langfinger wurde nach einem Alko-Test in die hiesige Goldberg-Klinik eingeliefert. Laut Polizei hatte er nämlich mehr als vier Promille intus


Anzeige
RSS feed