Logo
Anzeige
Anzeige

Zusammenstoß von zwei Pkw auf der B 13 bei Baar-Ebenhausen

(ty) Weil eine 57-jährige Autofahrerin gestern Abend an der B 13 bei Baar-Ebenhausen die Vorfahrt missachtet hat, kam es zu einem Unfall mit zwei Verletzten.

Die 57-jährige Ingolstädterin missachtete gegen 19 Uhr mit ihrem Pkw an der Einmündung der Verbindungsstraße aus Baar-Ebenhausen zur B 13 die Vorfahrt eines 25-jährigen

Mannes aus Reichertshofen, der mit seinem Auto auf der B 13 in Richtung Ingolstadt unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos, wie die Polizei berichtet. Dabei wurde das Fahrzeug des Reichertshofeners am Heck erfasst und von der Straße geschleudert. Beide Unfallbeteiligten erlitten leichte Verletzungen; zudem entstand Sachschaden von rund 6000 Euro. 


Anzeige
RSS feed