Logo
Anzeige
Anzeige

Wegen des morgigen Feiertags kommt es im Kreis Pfaffenhofen zu Verschiebungen bei der Leerung der Tonnen.

(ty) Wegen des Feiertags (Tag der Deutschen Einheit) am morgigen Donnerstag, 3. Oktober, ändern sich in dieser Woche einige Termine bezüglich der Leerungen von Restmüll-, Bioabfall- und Papiertonnen im Landkreis Pfaffenhofen. Nicht betroffen von den Verschiebungen waren allerdings die Abfuhr-Termine an diesem Montag und Dienstag, auch am heutigen Mittwoch bleibt noch alles wie gehabt.

Nach Angaben des Abfallwirtschafts-Betriebs im Kreis Pfaffenhofen (AWP) erfolgen allerdings die normalerweise am Donnerstag stattfinden Tonnen-Leerungen diesmal erst am Freitag, 4. Oktober. In der Folge verschieben sich die üblicherweise am Freitag durchgeführten Leerungen ausnahmsweise auf Samstag, 5. Oktober. Diese Änderungen sind auch bereits in den Abfuhr-Terminplänen für dieses Jahr berücksichtigt.


Anzeige
RSS feed