Logo
Anzeige
Anzeige

Sie hatte sechs Kameras für 4700 Euro sowie weitere Elektro-Artikel im Wert von 10 000 Euro im Visier. Zudem fehlen sechs Apple-Computer.

(ty) Eine 35-Jährige ist nach Angaben dre Polizei am gestrigen Nachmittag gegen 14.15 Uhr dabei erwischt worden, wie sie aus den Geschäftsräumen eines Elektronik-Fachmarkts an der Eriagstraße in Ingolstadt insgesamt sechs Foto-Kameras im Wert von rund 4700 Euro gestohlen hat. Im Zuge der Aufnahme des Sachverhalts sei außerdem bekannt geworden, dass diese Frau etwa eine Stunde zuvor in einem anderen Markt versucht habe, elektronische Artikel im Wert von rund 10 000 Euro zu entwenden.

Zudem wurde laut heutiger Mitteilung der Ingolstädter Polizeiinspektion im Rahmen einer durchgeführten Inventur festgestellt, dass insgesamt sechs Apple-Laptops fehlen würden. Ob die beschuldigte 35-Jährige auch etwas mit dem Fehlen dieser Mac-Books zu tun hat, das sei derzeit noch Gegenstand der weiteren Ermittlungen, erklärte ein Polizei-Sprecher. Die Staatsanwaltschaft habe die Inhaftierung der rumänischen Staatsangehörigen angeordnet.


Anzeige
RSS feed