Logo
Anzeige
Anzeige

37-Jähriger wollte von einer Tankstelle auf die A93, übersah dabei aber den Kleintransporter eines 31-Jährigen.

(ty) Nach einem Verkehrsunfall in Wolnzach musste am gestrigen Morgen ein 31-Jähriger vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Gekracht hatte es gegen 6.40 Uhr auf der Preysingstraße. Nach Angaben der Polizei wollte ein 37-Jähriger aus Geisenfeld von einer Tankstelle aus mit seinem Kleintransporter auf die Autobahn A93 auffahren und übersah dabei einen von rechts kommenden Kleintransporter.

Der 31-jährige Kleintransporter-Lenker, der aus Pfaffenhofen stammt, wurde laut heutiger Mitteilung der Geisenfelder Polizeiinspektion bei der Kollision leicht verletzt. Zur Abklärung seiner Blessuren war er in die Ilmtalklinik in die Kreisstadt gefahren worden. Der Sachschaden an den beiden Autos wurde in einer Größenordnung von 10 000 Euro angesiedelt, beide waren noch fahrbereit.


Anzeige
RSS feed