Logo
Anzeige
Anzeige

76-Jähriger krachte mit seinem BMW gegen eine Hausmauer und dann gegen eine Stützwand. Die Polizei beziffert das Malheur auf 10 000 Euro.

(ty) Ein heftiger Verkehrsunfall hat sich am gestrigen Nachmittag in Rohrbach ereignet, als ein 76-Jähriger beim Ausparken die Kontrolle über seinen BMW verloren hat. Nach Angaben der Pfaffenhofener Polizeiinspektion ereignete sich der Crash gegen 14.20 Uhr an der Waaler Straße. Verletzt worden sei dabei zum Glück niemand, der entstandene Sachschaden ist allerdings beträchtlich.

Wie von den Beamten mitgeteilt wurde, prallte der 76-Jährige mit seinem BMW zunächst leicht gegen eine Hausmauer und krachte schließlich gegen eine massive Stützwand aus Beton. Dabei sei das Fahrzeug des Rentners vor allem im Frontbereich erheblich demoliert worden. Das Malheur wurde von den Gesetzeshütern auf zirka 10 000 Euro beziffert. Der Wagen musste abgeschleppt werden.


Anzeige
RSS feed