Logo
Anzeige
Anzeige

Die Highlights und Flops in satirischer Aufbereitung gibt es am 8. Dezember im Audi-Forum in Ingolstadt.

(ty) Wer sich für Kabarett und Satire interessiert, wer freche Bemerkungen, hintergründige Analysen und knallharte Pointen mag, der kennt ihn längst: Django Asyl. Er präsentiert am Sonntag, 8. Dezember, im Audi-Forum in Ingolstadt seinen "Rückspiegel 2019". Gemeinsam mit dem Publikum blickt er dabei auf die größten Highlights und Flops des zu Ende gehenden Jahres aus Gesellschaft, Politik und Sport. Und laut aktueller Mitteilung gibt es, zumindest für die Nachmittags-Vorstellung, noch Tickets.

Bei dem satirischen Rückblick stehen der Ankündigung zufolge auch Persönlichkeiten wie Umwelt-Aktivistin Greta Thunberg, CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer und Ex-Bayern-Trainer Niko Kovač im Mittelpunkt. Begebenheiten, die über das Jahr hinweg fast in Vergessenheit geraten seien, fänden in dieser Rückschau ebenfalls ihren Platz. Die Vorstellung beginnt um 15 Uhr, Einlass ist ab 14.15 Uhr. Karten gibt es unter www.ticket-regional.de/django-asuel oder telefonisch unter (06 51) 97 90 77 7. Die Vorstellung um 19 Uhr ist bereits ausverkauft.


Anzeige
RSS feed