Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

56-jähriger Serbe wurde in der vergangenen Nacht gefasst. Mittlerweile sitzt er wegen Einbruchs hinter Gittern.

(ty) Ein bereits seit Jahren auf der Grundlage eines Haftbefehls wegen Einbruch-Diebstahls gesuchter 56-jähriger Serbe ist in der Nacht zum heutigen Montag im Rahmen einer Verkehrs-Kontrolle festgenommen worden. Der Mann war nach Angaben der Freisinger Verkehrspolizei als Beifahrer mit einem Bekannten nach München unterwegs, als der Pkw kontrolliert wurde.

Die Kontrolle erfolgte an der Anschlussstelle München-Schwabing – und hier war die Tour für den 56-Jährigen dann auch jäh beendet. Nachdem ihm der Haftbefehl eröffnet worden war, verbrachte er die restliche Nacht in Polizei-Gewahrsam und wurde dann am heutigen Tage dem zuständigen Haftrichter vorgeführt. Der habe einen Haftbefehl erlassen, wie auf Anfrage unserer Zeitung erklärt wurde. Der Beschuldigte sitzt nun hinter Gittern.


Anzeige
RSS feed