Logo
Anzeige
Anzeige

Alkoholisierter 22-Jähriger verletzt Freund und Polizeibeamten 

(ty) Vermutlich aufgrund seines hohen Alkoholpegels verletzte ein 22-Jähriger durch Fußtritte seinen Freund und auch einen Polizeibeamten. Der junge Mann war als Beifahrer im Auto seines Freundes von Schweitenkirchen in Richtung Prambach unterwegs, als er ohne ersichtlichen Grund plötzlich aussteigen wollte. Nachdem sein Freund angehalten hatte, lief er auf der Fahrbahn herum und ließ sich nicht überreden,  wieder ins Auto zu steigen. Weil er ihn aber nicht betrunken mitten auf der Straße stehen lassen wollte, rief der Freund die Polizei zu Hilfe. Beim Eintreffen der Streifenbesatzung war der 22-Jährige zunächst friedlich, drehte sich aber dann aber urplötzlich zu seinem Freund um und trat ihm mit dem Fuß in den Genitalbereich. Als die Polizisten daraufhin den 22-Jährigen fesseln wollten, trat er einem der Beamten gegen das Knie. Weil er mit rund zwei Promille doch recht prall war und zudem Selbstmordgedanken äußerte, wurde der junge Mann ins Klinikum Ingolstadt gebracht.


Anzeige
RSS feed