Logo
Anzeige
Anzeige

Auch Messer sollen bei dem Zoff in Ingolstadt im Spiel gewesen sein, außerdem Alkohol und eine Lebensgefährtin.

(ty) Am gestrigen Nachmittag ist ein 30-Jähriger aus Großmehring laut Polizei mit seinem an der Deschinger Straße in Ingolstadt lebenden 58-jährigen Vater in Streit geraten. Im Verlauf des Zoffs schlugen sich die beiden Männer den Angaben zufolge zunächst mit den Fäusten, ehe der Sohn ein Messer auf seinen Vater geworfen haben soll. Mittlerweile hatte sich, so heißt es weiter, auch die 32-jährige Lebensgefährtin des Vaters in den Streit eingeschaltet.

Die Frau soll mit einem Messer auf den 30-Jährigen losgegangen sein. "Dieser konnte den Angriff abwehren und floh aus der Wohnung", berichtet ein Polizei-Sprecher. Vor dem Wohnanwesen habe er die beiden Seitenspiegel vom Pkw seines Vaters abgetreten. Vor Ort sei er dann von den mittlerweile eingetroffenen Streifenbesatzungen der Ingolstädter Polizeiinspektion fixiert werden.

Vater und Sohn wurden laut heutiger Mitteilung bei der Auseinandersetzung jeweils leicht verletzt; beide wurden nach ambulanter Behandlung wieder entlassen. "Alle Beteiligten waren alkoholisiert", meldet die Polizei. "Die Hintergründe der Auseinandersetzung müssen nun im Nachgang durch Vernehmungen geklärt werden, es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet."


Anzeige
RSS feed