Logo
Anzeige
Anzeige

37-Jährige verursachte gestern Nachmittag einen Auffahr-Unfall, bei dem eine Frau verletzt und drei Autos demoliert wurden.

(ty) Eine verletzte Frau hat am gestrigen Nachmittag gegen 16.30 Uhr ein Verkehrsunfall im Stadtgebiet von Pfaffenhofen gefordert. Eine 37-jährige Mercedes-Lenkerin übersah nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion zwei Fahrzeuge, die aufgrund eines Links-Abbiegers von der Schrobenhausener Straße in die Bürgermeister-Stocker-Straße verkehrsbedingt halten mussten.

Die Frau fuhr mit ihrem Mercedes auf den Skoda einer 54-Jährigen aus Reichertshausen auf und schob diesen Wagen dadurch noch auf den Subaru eines 48-Jährigen aus der Gemeinde Scheyern. Die Skoda-Lenkerin wurde bei dem Crash leicht verletzt; sie musste vom Rettungsdienst in die Ilmtalklinik gebracht werden. An den drei verwickelten Autos entstand laut Polizei ein Schaden in Höhe von jeweils ungefähr 5000 Euro. 


Anzeige
RSS feed