Logo
Anzeige
Anzeige

Während Arbeiter eine Parkplatz-Beleuchtung wechselten, klaute jemand ein 500 Euro teures Teil, das schon bereit lag.

(ty) Ein 32-jähriger Elektro-Installateur war am gestrigen Nachmittag mit seinen Mitarbeitern gerade dabei, die Parkplatz-Beleuchtung an einem Baumarkt an der Jopseh-Fraunhofer-Straße in Pfaffenhofen auszutauschen, als es zu einer dreisten Straftat kam. Nach Angaben der Polizei wurden die neuen Leuchtenköpfe jeweils neben die Masten gelegt sowie dann nach und nach ausgetauscht –  bis auf einen.

Denn, so berichtet heute die örtliche Polizeiinspektion: Ein bislang unbekannter Täter entwendete einen dieser bereitgelegten Leuchtenköpfe, während die Arbeiter beschäftigt waren. Der Wert der Beute wird auf zirka 500 Euro beziffert. Wer Hinweise geben kann, die zur Aufklärung dieses Diebstahls beitragen könnten, der wird darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0 bei der Polizei zu melden. Die Tat ereignete sich gegen 15.30 Uhr.


Anzeige
RSS feed