Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter drang in ein Einfamilienhaus an der Rot-Kreuz-Straße ein. Zu holen gab es dort allerdings nichts.

(ty) Die Beamten von der örtlichen Polizeiinspektion ermitteln, nachdem in den vergangenen Tagen in ein freistehendes Einfamilienhaus an der Rot-Kreuz-Straße in Pfaffenhofen eingebrochen worden ist. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge ereignete sich die Tat zwischen dem vergangenen Sonntag, 8. März, und dem gestrigen Donnerstag, 16 Uhr. Hinweise etwaiger Zeugen werden unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 entgegengenommen.

"Die Tatort-Begehung ergab, dass der bislang unbekannte Täter mittels eines Besenstiels mehrere Glasscheiben von Türen eingestoßen hat, um ins Haus vorzudringen", berichtete heute ein Polizei-Sprecher. Das Wohnhaus war allerdings den Angaben zufolge nach dem Auszug der letzten Bewohnerin leergeräumt worden, sodass sich keine Wertgegenstände mehr darin befanden. Deshalb konnte laut Polizei nichts gestohlen werden und es blieb bei dem angerichteten Sachschaden, der auf zirka 500 Euro taxiert wird.


Anzeige
RSS feed