Logo
Anzeige
Anzeige

39-Jähriger verlor die Kontrolle über seinen Pkw und krachte frontal gegen einen Telefonmasten. Der Sachschaden ist enorm.

(ty) Erheblicher Sachschaden ist bei einem Verkehrsunfall im Gemeinde-Bereich von Hohenwart entstanden, der sich am gestrigen Nachmittag ereignet hat. Gescheppert hat es gegen 17.35 Uhr auf der Staatsstraße 2084 in der Nähe des Ortsteils Freinhausen. Verletzt worden ist bei dem Crash zum Glück niemand, teilte ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizeiinspektion auf Anfrage unserer Zeitung mit.

Den Angaben zufolge kam ein 39-Jähriger aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Auto von der Strecke ab und krachte frontal gegen einen Telefonmasten. Der Mann sei auf der Staatstraße in Richtung Freinhausen unterwegs gewesen, als er im Kurvenbereich zirka 500 Meter vor Freinhausen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren habe. "Der Masten zerbrach in mehrere Teile, am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden", meldet die Polizei. Das Malheur wurde auf insgesamt etwa 40 000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed