Logo
Anzeige
Anzeige

Nach einem Vorfall beim Westpark in Ingolstadt wird die Fahrerin eines BMW, vermutlich mit PAF-Kennzeichen, als wichtige Zeugin gesucht.

(ty) Nach einem Vorfall, der sich in der Nacht zum heutigen Sonntag beim Westpark in Ingolstadt ereignet hat, ermitteln die Beamten von der örtlichen Polizeiinspektion wegen Amtsanmaßung im Straßenverkehr und bitten um Hinweise aus der Bevölkerung. Angeblich war der Fahrer eines Kleinwagens mit einem Blaulicht unterwegs. Die Lenkerin eines BMW mit Pfaffenhofener Kennzeichen wird nun als wichtige Zeugin in diesem Fall gesucht.

Laut Polizei verfolgte gegen 23.30 Uhr ein weißer VW-Polo mit Eichstätter Kennzeichen einen schwarzen BMW vom Westpark in Richtung Hochkreisel. Hierbei habe der Polo-Fahrer ein Blaulicht im Innenraum seines Fahrzeugs eingeschaltet. "Der Vorgang wurde durch Zeugen beobachtet", heißt es von der Polizei. Zur Abklärung des Sachverhalts werden die Fahrerin des schwarzen BMW – vermutlich ein Coupé mit Pfaffenhofener Kennzeichen – sowie etwaige weitere Zeugen darum gebeten, sich unter der Rufnummer (08 41) 93 43 -0 zu melden.


Anzeige
RSS feed