Logo
Anzeige
Anzeige

70-jährige verunglückte mit ihrem Pedelec. Beim Sturz erlitt sie wohl eine Gehirnerschütterung und eine Knieverletzung.

(ty) Eine 70-jährige Rentnerin ist am frühen Donnerstagnachmittag in Pfaffenhofen mit ihrem Drahtesel verunglückt. Die Frau war nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion mit ihrem Pedelec auf der Ingolstädter Straße stadteinwärts unterwegs, ungefähr 100 Meter voraus radelte der Ehemann. Als der Gatte sich dann umgedreht habe, um nach seiner Frau zu sehen, habe er sie auf dem Fahrradweg liegen sehen.

Die Frau wurde laut Polizei wegen des Verdachts auf Gehirnerschütterung und mit einer Knieverletzung vom Rettungsdienst in die örtliche Ilmtalklinik gebracht. Die Rentnerin, die in der Kreisstadt wohnt, sei ohne Fremdbeteiligung mit ihrem Zweirad gestürzt. Die genaue Ursache des Unglücks sei noch im Rahmen der weiteren Ermittlungen zu klären, so ein Polizei-Sprecher. Der Unfall hatte sich gegen 12.40 Uhr ereignet.


Anzeige
RSS feed