Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

85-Jähriger wurde leblos zwischen seinem Traktor und einem angebauten Gerät gefunden. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

(ty) Gestern hat sich im Landkreis Erding ein Betriebsunfall ereignet, bei dem ein 85-jähriger Mann ums Leben gekommen ist. Das Unglück geschah laut heutiger Mitteilung der Polizei am Nachmittag im Gemeinde-Bereich von Dorfen, auf einer Wiese zwischen Embach und Esterndorf. Der Rentner sei von einem Passanten leblos zwischen seinem Traktor und einem angebauten Gerät zur Bodenbearbeitung gefunden worden.

 

Zu diesem Zeitpunkt sei für den 85-Jährigen allerdings bereits jede Hilfe zu spät gekommen, heißt es aus dem Polizeipräsidium Oberbayern-Nord. Die Ermittlungen zur genauen Aufklärung des tödlichen Geschehens werden von der Erdinger Kriminalpolizei geführt. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen werde ein Fremdverschulden ausgeschlossen.


Anzeige
RSS feed