Logo
Anzeige
Anzeige

Der 20-Jährige hatte über 2,5 Promille intus, als er am heutigen Vormittag Passanten angepöbelt hat.

(ty) In der Pfaffenhofener Innenstadt hat am heutigen Vormittag ein total betrunkener junger Mann für Aufregung gesorgt. Wie die örtliche Polizeiinspektion berichtet, habe der 20-Jährige, der im Gemeinde-Bereich von Hettenshausen wohnt, gegen 9 Uhr im Ambergerweg Passanten angepöbelt. "Er konnte sich hierbei nur schwer auf den Beinen halten und kaum artikulieren", so ein Polizei-Sprecher.

Die herbeigerufenen Einsatzkräfte veranlassten den Angaben zufolge einen Alkoholtest. Dieser habe einen Wert von mehr als 2,5 Promille ergeben. "Nach Einbeziehung des Amtsgerichts Pfaffenhofen wurde der Mann bei hiesiger Polizei-Dienststelle in Sicherungs-Gewahrsam genommen", heißt es weiter. Nach seiner Ausnüchterung werde der 20-Jährige dann wieder auf freien Fuß gesetzt werden.


Anzeige
RSS feed