Logo
Anzeige
Anzeige

56-Jähriger wurde gestern leblos in der Abens entdeckt. Kripo schließt derzeit ein Fremdverschulden aus.

(ty) Nach dem Fund einer Leiche in Bad Gögging laufen die Ermittlungen der Kripo. Wie heute aus dem niederbayerischen Polizeipräsidium erklärt wurde, war am gestrigen Nachmittag gegen 16.30 Uhr bei der Rettungs-Leitstelle gemeldet worden, dass in der Abens eine tote Person entdeckt worden sei. Der leblose Mann war den Angaben zufolge im Bereich des Alten Kurparks gefunden worden.

Die Beamten vom Kriminaldauerdienst der Landshuter Kripo haben daraufhin die Ermittlungen vor Ort in Angriff genommen. Laut aktueller Mitteilung des Polizeipräsidiums handelt es sich bei dem Toten um einen 56 Jahre alten Mann aus Neustadt an der Donau. "Nach momentanem Stand schließen die Ermittler ein Fremdverschulden aus", so ein Polizei-Sprecher am heutigen Vormittag. "Wielmehr wird derzeit von einem tragischen Unglücksfall ausgegangen."


Anzeige
RSS feed