Logo
Anzeige
Anzeige

28-Jähriger brettert in Ingolstadt schnurgerade über einen Kreisverkehr und macht den Abflug samt Überschlag 

(ty) In der Nacht auf heute, gegen 1.20 Uhr fuhr ein 28-jähriger Schanzer mit seinem BMW die Klein-Salvator-Straße in nördlicher Richtung. Kurz vor einem Kreisverkehr verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und raste ungebremst gerade über den Kreisverkehr. Sein Pkw überschlug sich und kam schließlich in einiger Entfernung abseits der Fahrbahn in einer bepflanzten Grünfläche auf der rechten Seite zum Liegen. Am BMW entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 16 000 Euro. Der 28-Jährige erlitt lediglich leichte Hautabschürfungen. Der Grund für seinen filmreifen Stunt war schnell gefunden. Der Alkoholtest führte zu einem Wert von 1,68 Promille. Der junge Mann wurde im Anschluss zu einer Blutprobe gebeten und seinen Führerschein durfte er ebenfalls abgeben. Am Kreisverkehr sowie dem angrenzenden Gartengrundstück entstand ein Flurschaden von 1500  Euro. 


Anzeige
RSS feed