Logo
Anzeige
Anzeige

Mainburg: Nachbarn hatten wegen Ruhestörung die Polizei gerufen. Die Beamten nahmen den 37-Jährigen in Gewahrsam.

(ty) Am Freitagabend, es war gegen 21.30 Uhr hatten sich mehrere Nachbarn bei der örtlichen Polizeiinspektion gemeldet und sich wegen einer Ruhestörung beklagt. Ein Mann, so hieß es, würde in seiner im Stadtgebiet von Mainburg gelegenen Wohnung randalieren. Die angerückten Beamten stellten nach eigenen Angaben fest, dass der "sichtlich betrunkene" 37-Jährige in seiner eigenen Wohnung hantierte und dabei die gesamte Einrichtung zertrümmerte.

Da sich der 37-Jährige auch nicht habe beruhigen lassen, sei er von den Beamten in polizeilichen Gewahrsam genommen und anschließend zur hiesigen Polizei-Dienststelle gebracht worden. "Weitere Straftaten konnten nicht festgestellt werden, sodass der Mann am nächsten Morgen wieder entlassen werden konnte", heißt es im Bericht der Mainburger Inspektion. Über den in der Wohnung angerichteten Sachschaden ist nichts Näheres bekannt.


Anzeige
RSS feed