Logo
Anzeige
Anzeige

Er wurde zum letzten Mal am 7. Februar gesehen. Seitdem fehlt jede Spur des 19-Jährigen 

(ty) Seit dem 7. Februar wird der 19-jährige Erik Förg aus Neuburg vermisst. Am Donnerstag, 13. Februar, hatte sein Vater bei der Polizei Vermisstenanzeige erstattet, weil er seinen Sohn seit Tagen nicht mehr erreichen konnte. Der 19-Jährige wurde letztmals am am 7. Februar in Neuburg gesehen. An diesem Tag hatte er am späten Nachmittag seine Wohnung in der Gerhart-Hauptmann-Straße in Neuburg mit unbekanntem Ziel verlassen. Sein Handy ist seit diesem Zeitpunkt ausgeschaltet. Auch an seinem Arbeitsplatz in Ingolstadt fehlt der junge Mann seit diesem Tag unentschuldigt. Die Ermittlungen ergaben bislang keine Erkenntnisse über den derzeitigen Aufenthalt.

Der Vermisste ist 1,75 Meter groß und hat eine kräftige Statur. Er hat kurze mittelblonde Haare. Zuletzt war er bekleidet mit einem weißen Kapuzenshirt mit vielen aufgenähten Stickern und einer dunklen Jeans. Wer hat die vermisste Person seit seinem Verschwinden gesehen oder kann Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthalt machen? Hinweise bitte an die Inspektion Neuburg oder jede andere Polizeidienststelle.

 


Anzeige
RSS feed