Logo
Anzeige
Anzeige

Er kam am heutigen Morgen mit seinem Pkw von der Staatsstraße 2045 ab und krachte in die Leitplanke.

(ty) Am heutigen Morgen ist ein 19 Jahre alter Mann auf der Staatsstraße 2045 gefahren, als er im Gemeinde-Bereich von Scheyern verunglückt ist. Der Unfall ereignete sich gegen 7.35 Uhr. Nach Angaben der Pfaffenhofener Polizeiinspektion war der Pkw-Lenker mit seinem VW – von Euernbach her kommend – in Richtung Gneisdorf unterwegs, als es zum Crash kam. Ohne Fremdbeteiligung sei der Wagen nach rechts von der Strecke abgekommen und dann gegen die Leitplanke gekracht.

"Aufgrund eines unklaren Gesundheits-Zustandes", so heißt es im Bericht der Polizei, sei der 19-Jährige vom hinzugerufenen Rettungsdienst zur Untersuchung in die Ilmtalklinik nach Pfaffenhofen gebracht worden. Der Sachschaden an seinem Auto wurde auf rund 8000 Euro beziffert; das Wrack wurde abgeschleppt. Auch die Feuerwehr aus Scheyern war an der Unfallstelle im Einsatz. Laut Mitteilung der Polizei war eine Unachtsamkeit des jungen Mannes die Ursache für den Verkehrsunfall. 


Anzeige
RSS feed