Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Der Einbrecher wurde vermutlich vom Hauseigentümer gestört 

(ty) Gestern Nachmittag gelang es einem bislang unbekannten Einbrecher, in Jetzendorf-Hirschenhausen Uhren und Schmuck im Wert von rund 2000 Euro zu entwenden und damit zu flüchten. Der Einbrecher gelangte auf bislang unbekannte Weise in das Einfamilienhaus in der Lohestraße und ging gezielt in das Schlafzimmer. Dort durchsuchte er laut Polizei sämtliche Schränke und fand mehrere Uhren und diverse Schmuckstücke.

Als der Hauseigentümer gegen 16.15 Uhr nach Hause kam, brannte Licht in der Garage, das mit einem Bewegungsmelder gekoppelt ist und nur kurze Zeit mit Strom versorgt wird. Vermutlich wurde der Einbrecher durch den Geschädigten gestört und ist anschließend über die Garage geflüchtet. Deshalb ging dann das Licht an. Zeugen die in dieser Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben werden gebeten sich bei der Polizei Pfaffenhofen unter Telefon (0 84 41) 80 95 -0 zu melden.


Anzeige
RSS feed