Logo
Anzeige
Anzeige

10 000 Euro Schaden bei Brand am gestrigen Vormittag. Verletzt wurde aber zum Glück niemand.

(ty) Zu einem schadensträchtigen Zwischenfall ist es am späten gestrigen Vormittag gegen 11.25 Uhr im Gemeinde-Bereich von Manching gekommen. Ein 30 Jahre alter Mann aus dem Landkreis Pfaffenhofen führte laut heutiger Mitteilung der Polizei im Ortsteil Pichl gerade Erdarbeiten in einem Garten an der Josefstraße aus, als der verwendete Mini-Bagger im Bereich des Motors zu brennen begann.

Am Ende stand, wie auch auf dem Foto oben zu sehen ist, der Bagger im Vollbrand. Angerückt sind die örtlichen Floriansjünger sowie außerdem die Feuerwehren aus Oberstimm und Manching. Ferner alarmiert worden waren die Kreisbrandinspektion, der Rettungsdienst und die Polizei. Der Schaden an dem Bagger wurde von der Polizei heute auf etwa 10 000 Euro beziffert. Verletzt worden sei durch den Zwischenfall niemand.


Anzeige
RSS feed